Pfeil

Unternehmen

Ob beim Wohnen, Arbeiten oder beim Einkaufen - Brandschutz in unseren Gebäuden umgibt uns laufend. Meist unsichtbar im Hintergrund sind diese lebensrettenden Anlagen Bestandteil unserer Umgebung. Sie wollen und müssen gewartet werden und jederzeit einsatzbereit sein.

Dem Umstand, dass immer mehr Dienstleistungen nicht mehr selbst erbracht werden können, sondern nur mehr durch Spezialisten durchgeführt werden können, tragen wir in besonderer Art Rechnung:  Stetige Aus- und Weiterbildung aller unsere Mitarbeiter steht im Vordergrund, damit wir auch morgen an der Spitze für vorbeugenden Brandschutz für unsere Kunden agieren können.
Wir waren auch 2003 die erste Firma, welche einen Gewerbeschein für Externe Brandschutzbeauftragte bekommen hat.

Meine Mitarbeiter und ich arbeiten weiter daran, hervorragende Leistung zum Wohl und Sicherheit unserer Kunden anzubieten. Mit Fleiß, EInsatzbereitschaft und Freude. Zahlreiche Kunden haben uns Ihr Vertrauen geschenkt und uns auf unserem Weg bestärkt:  Sicherheit durch Vertrauen.

Franz Kulicek

Team

Franz Kulicek

Inhaber
Meister Elektromechanik, Elektromaschinenbau, Kälte- und Klimatechnik
Sicherheitsfachkraft
Zert. Brandschutzmanager nach ISO/IEC 17024 (TÜVCert)
 


Silvia Kolar

Leitung Backoffice
Brandschutzbeauftragte
Zahlreiche Brandschutzweiterbildungen



 

 

Helmut Schuster

Servicetechniker
Brandschutzbeauftragter
Zahlreiche Brandschutzweiterbildungen
 

 

Leonhard Schmuckenschlager

Tätig bei:
Stadtgemeinde Klosterneuburg,
Leiter der Sparte Brandschutz,
Zert. Gerichtssachverständiger für Brandschutzwesen, Feuerpolizei und Veranstaltungswesen.
LLS Brandschutz, Veranstaltungs- und Sicherheitsberatung
Zert. Brandschutzmanager nach ISO/IEC 17024
Zert. Qualitätsmanager und Qualitätsauditor nach ISO/IEC 17024